Villa in Baden Baden mit Tiefgarage, Terrasse und Garten

Diese wunderschöne Villa in sehr ruhiger Lage von Baden Baden verfügt über ein ausgefeiltes Design.

Im Untergeschoss befindet sich eine Einliegerwohnung mit separatem Zugang und die Garage mit Platz für 2 PkWs. Im nach hinten ausgelegten Bereich befindet sich eine Anrichtküche.

Das Erdgeschoss wurde als offene Küche konzipiert und verbindet geschickt Wohn- und Essbereich. Die Terrasse kann von 2 verschiedenen Zugängen über die großzügig ausgelegten Fensterfronten erreicht werden. Der Küchenbereich wurde mit einer eigenen Terrassentür versehen.

Schlaf-, Gäste-, und Arbeitszimmer befinden sich im Obergeschoß. Von dort aus führt eine Treppe ins Dachstudio welches die Baukörperkomposition abschließt.

Orginalfotos

Das Ingenieurbüro Rau übernahm bei diesem Projekt Planung und Bauleitung bis zum schlüsselfertigen Bau.